Pixel Uhr
Uhr

Schnellsuche: Testament - Düsseldorf - Hundesport - Unternehmen - Sport - Rathaus
Veranstaltungen - Köln - Partner - Sporternährung - Bonn - Ortschaft - Jahr - Portfolio

Schlagwort-Verzeichnis : Bildeten


Übersicht - # a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z ä ö ü - Sortieren- Englisch

Seite 1 von 1     
Carboo4U - der Dauerläufer der Sporternährung
Die Carboo4U Sport Vertriebs GmbH aus Köln ist der neue Dauerläufer der Sporternährung. Nach langer Entwicklung von Sporternährungsprodukten speziell für den Ausdauersportmarkt, startete das Unternehmen vor mehr als zwei Jahren aus Bonn in die weite Welt des Sports ... Heute agiert die Firma universell im Sportmarkt.

Carboo4U wurde 2007 gegründet. Den Schwerpunkt bildeten die Herstellung und der Vertrieb von sportgerechter Ernährung. Innovative Produkte, attraktive Dienstleistungen und ein umfassendes Know-how in sämtlichen Sport- und Ernährungsfragen machen das Unternehmen zum idealen Partner zahlreicher Veranstaltungen, Marathon-Veranstaltungen und Vereinen. So wird Carboo4U allein im Jahr 2009 die größten Marathon-Veranstaltungen in Deutschland, wie Bonn, Düsseldorf, Essen, Köln und München, als exklusiver Partner für die richtige Sport-Verpflegung während der Events begleiten.

Carboo4U stellte sich auch der internationalen Herausforderung. Seit Anfang 2008 engagiert sich das junge Unternehmen mit ortsansässigen Vertriebspartnern im grenznahen Luxemburg und Frankreich mit dem bekannten Produkt-Portfolio.

www.carboo4u.com
Sport, Fitness, Wellness -> Leichtathletik15.04.2009
Altes Rathaus Untereisenheim
Das Historische Rathaus befindet sich im Rathausgässchen 1/3 im Zentrum des Altortes von Untereisenheim. Es ist eines der ältesten profanen Bauwerke der Ortschaft und steht unter Denkmalschutz. Das ehemalige Rathaus besteht aus zwei Gebäudeteilen, die ursprünglich eine Funktionseinheit bildeten. Das Gebäude wurde Mitte des 16. Jh. errichtet und ist danach wiederholt umgebaut worden. Zum Teil ist das mit einer Nutzungsänderung oder mit einem Besitzwechsel verbunden. Urkundlich nachweisbar ist das "Radthauß" von "Vnder Eyßentzhaim" zumindest seit 1585.

www.uendereisem.de
Kultur & Veranstaltungen -> Sehenswürdigkeiten29.10.2009
Seitenstatistik für Bildeten - Online-Suche
Letzte Suchanfragen (2 gesamt)DatumTop-Suchwörter
psv düsseldorf hundesport2011-09-05 20:20:32Testament (1)
Sprachbewußtsein Altes Testament2009-02-17 10:22:40Düsseldorf (1)
Hundesport (1)
Häufige Suchanfragen
Sprachbewußtsein Altes Testament (1)psv düsseldorf hundesport (1)
Schnellsuche:  Rathaus  Veranstaltungen  Köln  Partner  Sporternährung 
Beispiel aus dem Online-Lexikon Wiki-x.de
Bedeutung: Oh Ihr Abtrünnigen ("Pharisäer" bedeutet übersetzt sozusagen "die Abgesonderten"). Die Pharisäer waren eine jüdische Gruppe, die es seit ca. 135 v. Chr. in Israel gab. Sie waren eine Bewegung, die sich dafür einsetzte, dass die Gesetze, aus den Büchern Mose, genau eingehalten wurden. Sie sonderten sich streng von allen ab, die sich nicht an diese Gesetze hielten, bildeten sozusagen eine Opposition. Herkunft: Im Oktober 1872 wurde der “Pharisäer” von dem Bauern Peter Georg Johannsen im Elisabeth-Sophien-Koog auf Nordstrand (eine Insel vor Husum) aus einer Not heraus erfunden, als das siebte Kind der Johannsens auf den Namen Helene Petria getauft wurde. Eine Kindtaufe ohne ein wenig Alkohol zu trinken und auf den neuen Erdenbürger anzustoßen war nicht denkbar. Der Nordstrander Pastor Georg Bleyer, der als Taufgast bei den Johannsens eingeladen war, hatte dem...
Redewendungen
Beispiel aus der Online-Bibliothek Aquesta.de
...n, da auf ihm die geschichtliche Bedeutung der Halbinsel beruht; es teilt sich in die beiden Staemme der Latiner einerseits, anderseits der Umbrer mit deren suedlichen Auslaeufern, den Marsern und Samniten und den schon in geschichtlicher Zeit von den Samniten ausgesandten Voelkerschaften. Die sprachliche Analyse der diesen Staemmen angehoerenden Idiome hat gezeigt, dass sie zusammen ein Glied sind in der indogermanischen Sprachenkette, und dass die Epoche, in der sie eine Einheit bildeten, eine verhaeltnismaessig spaete ist. Im Lautsystem erscheint bei ihnen der eigentuemliche Spirant f, worin sie uebereinstimmen mit den Etruskern, aber sich scharf scheiden von allen hellenischen und hellenobarbarischen Staemmen, sowie vom Sanskrit selbst. Die Aspiraten dagegen, die von den Griechen durchaus und die haerteren davon auch von den Etruskern festgehalten werden, sind den Italikern urspruenglich fremd und werden bei ihnen vertreten durch eines ihrer Elemente, sei es durch...

...elischen und Irischen k eigen ist. In den Vokalen erscheinen die Diphthonge im Lateinischen und ueberhaupt den noerdlichen Dialekten sehr zerstoert, dagegen in den suedlichen italischen Dialekten sie wenig gelitten haben; womit verwandt ist, dass in der Zusammensetzung der Roemer den sonst so streng bewahrten Grundvokal abschwaecht, was nicht geschieht in der verwandten Sprachengruppe. Der Genetiv der Woerter auf a ist in dieser wie bei den Griechen as, bei den Roemern in der ausgebildeten Sprache ae; der der Woerter auf us im Samnitischen eis, im Umbrischen es, bei den Roemern ei; der Lokativ tritt bei diesen im Sprachbewusstsein mehr und mehr zurueck, waehrend er in den andern italischen Dialekten in vollem Gebrauch blieb; der Dativ des Plural auf bus ist nur im Lateinischen vorhanden. Der umbrisch-samnitische Infinitiv auf um ist den Roemern fremd, waehrend das oskisch-umbrische, von der Wurzel es gebildete Futur nach griechischer Art (her-est wie leg-s/o/) bei den...

...r im Lateinischen vorhanden. Der umbrisch-samnitische Infinitiv auf um ist den Roemern fremd, waehrend das oskisch-umbrische, von der Wurzel es gebildete Futur nach griechischer Art (her-est wie leg-s/o/) bei den Roemern fast, vielleicht ganz verschollen und ersetzt ist durch den Optativ des einfachen Zeitworts oder durch analoge Bildungen von fuo (ama-bo). In vielen dieser Faelle, zum Beispiel in den Kasusformen, sind die Unterschiede indes nur vorhanden fuer die beiderseits ausgebildeten Sprachen, waehrend die Anfaenge zusammenfallen. Wenn also die italische Sprache neben der griechischen selbstaendig steht, so verhaelt sich innerhalb jener die lateinische Mundart zu der umbrisch- samnitischen etwa wie die ionische zur dorischen, waehrend sich die Verschiedenheiten des Oskischen und des Umbrischen und der verwandten Dialekte etwa vergleichen lassen mit denen des Dorismus in Sizilien und in Sparta. Jede dieser Spracherscheinungen ist Ergebnis und Zeugnis eines historis...
Geschichte ->
Theodor Mommsen ->
Roemische Geschichte - 1. Buch ->
Bis zur Abschaffung des roemischen Koenigtums ->
02. Kapitel
Beispiel aus Bibel-Suche.com
...innen zu. 40.23 Und ein Tor zum inneren Vorhof war dem Tor gegenueber im Norden wie im Osten; und er mass von Tor zu Tor hundert Ellen. 40.24 Dann fuehrte er mich in suedliche Richtung. Und siehe, da war ein Tor in suedlicher Richtung; und er mass seine Pfeiler und seine Vorhalle - [sie waren] wie die vorigen Masse. 40.25 Und Fenster hatte das Tor und seine Vorhalle ringsherum wie die vorigen Fenster. Die Laenge [betrug] fuenfzig Ellen und die Breite 25 Ellen. 40.26 Und sieben Stufen [bildeten] seinen Aufgang, und seine Vorhalle [lag] nach innen zu; und es hatte Palmen an seinen Pfeilern, eine auf dieser und eine auf jener Seite. 40.27 Und ein Tor hatte der innere Vorhof in suedlicher Richtung; und er mass vom [aeusseren] Tor zum [inneren] Tor in der Suedrichtung: hundert Ellen. 40.28 Und er brachte mich durch das Suedtor in den inneren Vorhof. Und er mass das Suedtor - wie die vorigen Masse [waren seine Masse] - 40.29 und seine Dienstzimmer und seine Pfeiler und seine Vor...

...rhof. Und er mass das Suedtor - wie die vorigen Masse [waren seine Masse] - 40.29 und seine Dienstzimmer und seine Pfeiler und seine Vorhalle: [sie waren] wie die vorigen Masse. Und Fenster hatte das Tor und seine Vorhalle ringsherum. Die Laenge [betrug] fuenfzig Ellen und die Breite 25 Ellen. 40.30 Und Vorhallen waren ringsherum, die Laenge 25 Ellen und die Breite fuenf Ellen. 40.31 Und seine Vorhalle [lag] zum aeusseren Vorhof hin; und Palmen waren an seinen Pfeilern; und acht Stufen [bildeten] seinen Aufgang. - 40.32 Und er brachte mich in den inneren Vorhof auf die Ostseite. Und er mass das Tor - wie die vorigen Masse [waren seine Masse] - 40.33 und seine Dienstzimmer und seine Pfeiler und seine Vorhalle: [sie waren] wie die vorigen Masse. Und Fenster hatte das Tor und seine Vorhalle ringsherum. Die Laenge [betrug] fuenfzig Ellen und die Breite 25 Ellen. 40.34 Und seine Vorhalle [lag] zum aeusseren Vorhof hin; und Palmen waren an seinen Pfeilern auf dieser und auf jener Sei...

...0.32 Und er brachte mich in den inneren Vorhof auf die Ostseite. Und er mass das Tor - wie die vorigen Masse [waren seine Masse] - 40.33 und seine Dienstzimmer und seine Pfeiler und seine Vorhalle: [sie waren] wie die vorigen Masse. Und Fenster hatte das Tor und seine Vorhalle ringsherum. Die Laenge [betrug] fuenfzig Ellen und die Breite 25 Ellen. 40.34 Und seine Vorhalle [lag] zum aeusseren Vorhof hin; und Palmen waren an seinen Pfeilern auf dieser und auf jener Seite; und acht Stufen [bildeten] seinen Aufgang. - 40.35 Und er brachte mich zum Nordtor. Und er mass - wie die vorigen Masse [waren ihre Masse] - 40.36 seine Dienstzimmer, seine Pfeiler und seine Vorhalle. Und Fenster hatte es ringsherum. Die Laenge [betrug] fuenfzig Ellen und die Breite 25 Ellen. 40.37 Und seine Vorhalle [lag] zum aeusseren Vorhof hin; und Palmen waren an seinen Pfeilern auf dieser und auf jener Seite; und acht Stufen [
Altes Testament ->
Die Prophetischen Bücher ->
Der Prophet Hesekiel (Ezechiel)

Seite 1 von 1     


Weiter suchen
Jetzt neu mit Produkt-Suche
Schnellsuche: Testament - Düsseldorf - Hundesport - Unternehmen - Sport - Rathaus
Veranstaltungen - Köln - Partner - Sporternährung - Bonn - Ortschaft - Jahr - Portfolio
AGB Kontakt Impressum
 Webseite / URL eintragen 
Einträge anzeigen:102050
 Pixel-Partisan Webkatalog
 Passwort vergessen ?
 Webseite hier anmelden
 Backlinks zu Pixel-Partisan
 Zur Startseite machen
Flagge
-- Webkatalog Specials --
 Schlagworte von A-Z
 Glossar von A-Z
 Top-Liste Hitsout
 Webkatalog-Liste
 Swatch-Katalog
 Sitemap der Kategorien
-- Internet-Katalog --
 Ausbildung & Beruf
 Auskünfte & Informationen
 Auto, Motor & Verkehr
 Blogs - Weblogs
 Computer & Netzwerke
 Einkaufen & Onlineshops
 Familie & Kinder
 Film, Musik & Kunst
 Foren & Communities
 Geisteswissenschaften
 Gesellschaft & Politik
 Gesundheit & Medizin
 Glaube & Religion
 Grenzwissenschaften
 Handel & Dienstleistungen
 Handwerk & Dienste
 Hobby & Sammeln
 Humor & Unterhaltung
 Industrie & Industriegüter
 Internet & e-Mail
 Kommunikation & Handys
 Kultur & Veranstaltungen
 Leben & Wohnen
 Medien & Presse
 Mode & Lifestyle
 Nahrung & Genuss
 Natur, Umwelt & Tiere
 Partnersuche & Kontakte
 Pixel-Partisan Webdesign
 Seefahrt & Meere
 Spiele, Games, Flashgames
 Sport, Fitness, Wellness
 Technik & Technologien
 Urlaub & Reisen
 Websuche & Ranking
 Wirtschaft & Finanzen
 Wissenschaft & Forschung



Ladezeit: 0.093 sec