Pixel Uhr
Uhr

Schnellsuche: Nürnberg - Massage - Massagen - Body - Privat - Private
Gütersloh - Heilbronn - Französisch - Mann - Tschechien - Sinnliche - Männer - Jahre

Schlagwort-Verzeichnis : Jahren

Jahre

Übersicht - # a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z ä ö ü - Sortieren- Englisch
Jahren auf Englisch: Years - Österreich: Jahren - Schweiz: Jahren

Seite 1 von 138     1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Nächste Seite 
Englisch Französisch und Spanisch spielerisch lernen
Der Kindersprachclub ist eine Sprachschule, in der Kinder zwischen 3 und 14 Jahren eine Fremdsprache spielend lernen und üben. Kurse werden für Kinder ab 3 Jahren, Schüler und Jugendliche bis 15 Jahren angeboten. Englisch-Französisch-Spanisch In vielen Stadtteilen von Berlin und in Baden-Württemberg. Spielgruppen für Kleinkinder von 3-5 Jahren. Sprachkurse unter dem Motto "Aktives Sprechen" für Schüler.

Günstige Angebote für Gruppen, Kitas und Grundschulen. Intensiv-Ferienkurse für Kinder und Jugendliche bis 14 Jahren. Alle Lehrer haben Englisch, Französisch oder Spanisch als Muttersprache und arbeiten mit Spiel und Spaß. Testen Sie uns mit einer kostenlosen Probestunde.

www.kindersprachclub.de
Familie & Kinder -> Freizeitgestaltung18.01.2008
Style Of Life
Style of Life wird von Walter Klein und Bahtijar Zekirija geleitet. Walter Klein ist ehemaliger Berufsportler und seit einigen Jahren im Münchner Nachtleben erfolgreich mit dem Tanzpalast in der Sonderbar, Pipifax, im Parkcafe und Sugar Shake und der "Formel 1" im Barcode und Pacha mit Karsten Kiessling tätig. Walter wird auch Daffy genannt und war selbst 3 Jahre Tänzer in verschiedenen Clubs. Daffy hat durch die Sportkarriere und den diversen Veranstaltungen im Großraum München gute Kontakte zu Presse und Medien.

Bahtijar ist in München eine bekannte DJ-Größe und legt seit 13 Jahren in den bekanntesten Clubs in München, sowie international, auf. Die Musik begleitet ihn schon seit 1989 und ist aus seinem Leben nicht mehr wegzudenken. Er ist für seine erfolgreichen Veranstaltungen in Clubs wie der Milchbar, dem P1 oder in der Kultfabrik seit Jahren bekannt.

Zudem produziert er selbst seit mehreren Jahren Songs und arbeitet selbstständig als Musikproduzent bzw. Radioproduzent für die lokalen und öffentlichen Radiostationen in München. Seit 1989 arbeitet er als DJ und Betreiber des Internetportals Clubstars. net.

www.style-of-life.de
Kultur & Veranstaltungen -> Eventmanagement26.03.2009
Betriebsausflug und Weihnachtsfeier
Leverkusen on Ice findet nunmehr seit sechs Jahren in Leverkusen statt. In den vergangenen Jahren entwickelte sich unser rund 2. 000 qm grosses Wintersportgelaende immer mehr zum Eisspass. Leverkusen on Ice findet nunmehr seit sechs Jahren in Leverkusen statt. In den vergangenen Jahren entwickelte sich unser rund 2. 000 qm grosses Wintersportgelaende immer mehr zum Eisspass.

www.weihnachtsfeier-betriebsausflug.de
Nahrung & Genuss -> Gastronomie10.06.2013
Lenhart Metallbau
Seit über 30 Jahren fertigen wir Fenster, Türen, Wintergärten, Fassaden und Lichtdachkonstruktionen aus Aluminium. Garagentore, Sonnenschutzanlagen, Markisen und Brandschutzelemente ergänzen unser Programm.

Vor über 100 Jahren als Dorfschmiede gegründet, hat sich die Firma Lenhart bis heute zu einem modernen Metallbaubetrieb entwickelt. Mit Beginn des Einsatzes von Aluminium im Fenster- und Türenbau in den 60er Jahren hat auch die Firma Lenhart ihr Tätigkeitsfeld auf diesen Bereich ausgedehnt und war somit fast von Anfang an in diesem Markt vertreten. Das heißt, mehr als 30 Jahre Erfahrung im Bauelementebau mit dem Werkstoff Aluminium garantieren Qualität und Zuverlässigkeit.

www.lenhart-metallbau.de
Handwerk & Dienste -> Metallarbeiten19.06.2008
Seitenstatistik für Jahren - Online-Suche

Jahre

Letzte Suchanfragen (2136 gesamt)DatumTop-Suchwörter
tantra lernen privat2012-08-06 00:46:01Nürnberg (1641)
tantra massagen nürnberg2012-06-03 15:41:17Massage (870)
tantra massagen2012-06-02 14:47:53Massagen (417)
tantramassagen in gütersloh2012-05-29 11:17:54Body (295)
massagen heilbronn2012-05-22 04:46:42privat (166)
tantramassage anzeigen in nürnberg2012-05-03 16:36:06private (58)
tantra team nürnberg2012-04-25 22:12:46Gütersloh (41)
heilbronn massage französisch2012-04-17 23:47:24Heilbronn (39)
body to body massage ablauf2012-04-17 08:20:11Französisch (33)
Tantramassagen Nürnberg2012-03-30 13:44:08Mann (30)
Häufige Suchanfragen
tantra Nürnberg (295)tantra massage nürnberg (181)
tantramassage nürnberg (119)tantra massagen nürnberg (83)
Tantramassagen Nürnberg (61)tantramassagen in nürnberg (53)
body to body massage nürnberg (43)nürnberg tantra (36)
body to body nürnberg (29)Massagen in Nürnberg (27)
tantra in nürnberg (25)Massage Nürnberg Tantra (21)
tantra nuernberg (20)tantra massage nuernberg (18)
Schnellsuche:  Private  Gütersloh  Heilbronn  Französisch  Mann 
Outward Bound
Outward Bound existiert seit über 50 Jahren und bietet seit über 30 Jahren Fach- und Führungskräftetrainings an. Vor ca. 10 Jahren wurde eine spezifische Organisation, Outward Bound Professional, für diese Zielgruppe gegründet. Outward Bound ist weltweit Marktführer für Outdoortrainings, in 30 Ländern und auf allen Kontinenten vertreten. Outward Bound Professional trainiert Fach- und Führungskräfte großer und mittelständischer Unternehmen, auch auf Vorstands- bzw. Geschäftsführer-Ebene.

Wir machen Ihr Team stark. Soll einTeam eine gemeinsame Leistung erbringen, wird es von vielen Faktoren beeinflusst. Outward Bound Professional lässt das Team in einem "Mikrokosmos" agieren, meist draußen und mit speziell designten Lernprojekten, um das typische Handlungsmuster des Teams zu erkennen. In Workshops wird dann eine Verbindung zum Alltag hergestellt und es sollen Antworten gefunden werden, wie "Was ich als Führungskraft zukünftig beachten will", oder "Wie wir als Team zusammen arbeiten wollen" oder "Was ich künftig mehr bzw. weniger machen will". In manchen Teams zeigt sich auch Klärungsbedarf zu fachlichen Themen, wie "Unsere Ziele, Aufgaben,

www.outwardbound-professional.de
Ausbildung & Beruf -> Weiterbildung & Coaching26.05.2008
Rechtsanwalt Lode aus Berlin-Charlottenburg
Ihr Rechtsanwalt für Immobilienrecht, Baurecht, Grundstücksrecht und Anlegerschutz. Rechtsanwalt Helge Lode ist seit mehr als 25 Jahren Berater der Immobilienbranche. Vertrauen Sie auf jahrzehntelange Erfahrungen in der ersten Reihe von Industrie, Mittelstand und vor Gerichten. Als wissenschaftlicher Assistent für Bankrecht begann Anwalt Lode an der Universität Genf seine Laufbahn. Hier entstand sein Bezug zum Immobilienrecht. Nach mehreren Jahren im Ausland zog es ihn schließlich nach Berlin.

Gerade hier war die Immobilienbranche seinerzeit eine der aktivsten. Als Syndikus-Anwalt eines großen Bauträgers erschloss er sich in über zehn Jahren praxisnah das Grundstücksrecht, das Baurecht, den Anlegerschutz sowie die Fonds-Konstruktionen und Fonds-Betreuungen, Architektenrecht, Immobilienrecht und Baurecht. Als selbständiger Rechtsanwalt und Notar in Berlin erweiterte er sein Beratungsgebiet im Laufe der Zeit auf das Architektenrecht sowie auf einschlägige Gebiete des Steuerrechts, auch wurden Aspekte des Bankrechts, des Anlegerschutzrechtes und der Projektbetreuung vertieft. Rechtsanwalt Lode besitzt Kenntnisse in allen Fragen zum Immobilienrecht.

www.ra-lode.de
Gesellschaft & Politik -> Rechtsberatung & Anwälte25.03.2009
Hotel Baia Doro
Hotel am Gardasee, das "Hotel Baia D’oro” ist seit über 50 Jahren im Dienst seiner nationalen und internationalen Gäste. Das Hotel Baia D’oro wurde in den fünfziger Jahren von Bertoldi Ermida gegründet und bereits nach wenigen Jahren war das Baia D’oro für seine exzellente Küche, die für die damalige Zeit außergewöhnlich für die Gegend war, berühmt. Die Gäste konnten bereits damals eine sehr ausgewählte ligurische Küche genießen, die sich die Gründerin während ihrer beruflichen Etappen in den exklusivsten Restaurants in Italien "abschaute".

Das Hotel am Gardasee "Hotel Baia D’oro" wird vor allem für seine exklusive Lage, man könnte sagen es befindet sich "im See", von den Gästen sehr geschätzt. Das Hotel Baia D’oro, wie bereits der Name sagt, bildet mit drei anderen Häusern eine kleine romantische Bucht. Wer für die Ferien ein Romantik Hotel am Gardasee sucht, auch nur für ein Wochenende am Gardasee, findet im Hotel Baia D’oro ein optimales Ferienziel, eine kleine "Insel", weg vom Stress und der Hektik des Alltagsleben um zu entspannen und neue Kräfte zu tanken. Unter den vielen Hotels am Gardasee, bietet das Hotel in Gargnano mit Sicherheit eine ganz besondere Atmosphäre,

www.hotelbaiadoro.de
Urlaub & Reisen -> Hotels & Hotelsuche03.05.2010
Hilfsorganisation Kinderluftbrücke e.V. Witta Pohl
1991 hat die Schauspielerin Witta Pohl, den Verein "Kinderluftbrücke e. V. gegründet. Seit nunmehr fast 20 Jahren wurden in den verschiedensten Ländern Hilfstransporte mit Medikamenten, medizinisch technische Geräte, Kleidung, Nahrung, Ersatzteile, Waschmaschinen, Trockner, PKW´s und LKW´s besorgt und geliefert.

Diese Hilfslieferungen gingen überwiegend an Kinderkrankenhäuser, Kinderheime, Waisenheime und Armenküchen. Die "Kinderluftbrücke" hat in den letzten Jahren u. a. folgende Projekte unterstützt und begleitet:

In Russland: Die Milchküche in Tilsit. Das Obdachlosenheim in Tilsit Das Kinderkrankenhaus in Petersburg. Das Waisenhaus in Gerdauen.

In der Ukraine: Den Herzkranken Oleg. Die Kinder in Tschernobyl. Die Kinderklinik in Kiew.

In Rumänien: Die Aidskinder in Vidra. Die Armenküche in Bukarest Das Kinderheim in Gavroche. Das Kinderheim Pinocchio.

In Bulgarien: Die Armenküche in Sofia. Das Kinderheim in Berkowitza. Das Kinderheim in Dubnitza. Dies ist nur ein kleiner Teil dessen, was die Kinderluftbrücke in den letzten Jahren geleistet hat. Und das alles mit ehrenamtlichen Mitarbeitern.

kinderluftbruecke.de
Gesellschaft & Politik -> Hilfsorganisationen20.05.2010
Sonnensegel aufrollbar - elektrisch oder manuell
Sonnensegel und moderne Sonnensegel-Anlagen werden in den letzten Jahren bei vielen Menschen in Deutschland immer beliebter und halten vermehrt Einzug als flexibel einsetzbarer Sonnenschutz.

Seit hunderten von Jahren beschäftigen sich Menschen mit der Kunst des Schattengebens und seit nun mehr 10 Jahren sind Sonnensegel wieder ganz im Kommen. Die Pina GmbH hat sich mit Beginn dieser Entwicklung ganz dem textilen Sonnenschutz verschrieben und trägt durch ihr innovatives Design zum Trend von Sonnenschutzsegeln bei. Der innovative Sonnenschutz im architektonischem Stil aus Ahlen in Westfalen von Pina Design, ob für die Terrasse, den Garten, den Wintergarten oder den Balkon.

Bei Pina Design werden Sonnensegel nach Mass gefertigt, Sonnensegelanlagen von Hand und elektrisch aufrollbar geplant, angefertigt und montiert.

www.sonnensegel-elektrisch.de
Leben & Wohnen -> Fenster & Gardinen17.02.2011
Ich bin Alkoholiker
Ich bin Alkoholiker und möchte mein Leben preisgeben. Da ich auch viele Intimitäten mit einfließen lasse, werde ich mich Köbes nennen und deshalb anonym bleiben. Ich habe schon mit 12 Jahren angefangen zu saufen und mein längster Rausch waren so um die 5 Jahre. Meine erste Therapie habe ich mit 31 Jahren gemacht und die zweite mit 38 Jahren. Dazwischen war ich 4 ½ Jahre trocken. Aber seit 1990 habe ich keinen Tropfen Alkohol mehr gesoffen. Da ich Spiegeltrinker war, lag mein Tagesbedarf bei mindestens 1 Liter 38%igen Schnaps, sonst konnte ich nicht funktionieren.

www.ich-bin-alkoholiker.de
Blogs - Weblogs -> Private Blogs24.06.2010
Beispiel aus dem Online-Lexikon Wiki-x.de
...Jahre alt und ich habe bestimmte Bedürfnisse, die du leider einfach nicht mehr befriedigen kannst. Aber ich bin immer noch sehr glücklich Dich als meine Frau zu haben. Ich hoffe, dass ich Dich deswegen nicht verletze, aber jetzt während du diesen Brief liest, werde ich gerade im Grand Hotel mit meiner 18-jährigen Sekretärin sein. Ich komme vor Mitternacht nach Hause. Dein Ehemann Als er zurück zu Hause ist, findet er einen Brief von seiner Frau: Lieber Ehemann, Du bist mit Deinen 54 Jahren auch nicht mehr der Jüngste. Während du diesen Brief liest, bin ich im Sheraton Hotel mit dem 18-jährigen Postboten. Da du ja Mathematiker bist, wirst du leicht feststellen, dass 18 in 54 viel öfter rein geht als 54 in 18. Also warte nicht auf mich ... Deine Frau
Witze -> Sexwitze
Beispiel aus der Online-Bibliothek Aquesta.de
...rtierversammlungen ernannt wurden. Immer unübersteiglicher zog sich also die Schranke zwischen den Subalternen, die ihre Posten durch pünktlichen und tapferen Dienst vom Feldherrn, und dem Stab, der seine bevorzugte Stelle durch Bewerbung von der Bürgerschaft sich erwarb. Um nur den ärgsten Mißbräuchen dabei zu steuern und ganz ungeprüfte junge Menschen von diesen wichtigen Posten fernzuhalten, wurde es nötig, die Vergebung der Stabsoffiziersstellen an den Nachweis einer gewissen Zahl von Dienstjahren zu knüpfen. Nichtsdestoweniger wurde, seit das Kriegstribunat, die rechte Säule des römischen Heerwesens, den jungen Adligen als erster Schrittstein auf ihrer politischen Laufbahn hingestellt war, die Dienstpflicht unvermeidlich sehr häufig eludiert und die Offizierswahl abhängig von allen Übelständen des demokratischen Ämterbettels und der aristokratischen Junkerexklusivität. Es war eine schneidende Kritik der neuen Institution, daß bei ernsthaften Kriegen (zum Beispiel 583 171) es notwendig b...

... daß bei ernsthaften Kriegen (zum Beispiel 583 171) es notwendig befunden ward, diese demokratische Offizierswahl zu suspendieren und die Ernennung des Stabes wieder dem Feldherrn zu überlassen. Bei den bürgerlichen Ämtern ward zunächst und vor allem die Wiederwahl zu den höchsten Gemeindestellen beschränkt. Es war dies allerdings notwendig, wenn das Jahrkönigtum nicht ein leerer Name werden sollte; und schon in der vorigen Periode war die abermalige Wahl zum Konsulat erst nach Ablauf von zehn Jahren gestattet und die zur Zensur überhaupt untersagt worden. Gesetzlich ging man in dieser Epoche nicht weiter; wohl aber lag eine fühlbare Steigerung darin, daß das Gesetz hinsichtlich des zehnjährigen Intervalls zwar im Jahre 537 (217) für die Dauer des Krieges in Italien suspendiert, nachher aber davon nicht weiter dispensiert, ja gegen das Ende dieses Zeitabschnitts die Wiederwahl überhaupt schon selten ward. Weiter erging gegen das Ende dieser Periode (574 180) ein Gemeindebeschluß, der die Be...

...ilien sich entwickelte. Von der widerwärtigen Hauspolitik des Siegers von Zama und von seinem leider erfolgreichen Bestreben, mit den eigenen Lorbeeren die Unfähigkeit und Jämmerlichkeit des Bruders zuzudecken, ist schon die Rede gewesen; und der Nepotismus der Flaminine war womöglich noch unverschämter und ärgerlicher als der der Scipionen. Die unbedingte Wahlfreiheit gereichte in der Tat weit mehr solchen Koterien zum Vorteil als der Wählerschaft. Daß Marcus Valerius Corvus mit dreiundzwanzig Jahren Konsul geworden war, war ohne Zweifel zum Besten der Gemeinde gewesen; aber wenn jetzt Scipio mit dreiundzwanzig
Geschichte ->
Theodor Mommsen ->
Roemische Geschichte - 3. Buch ->
11. Kapitel
Beispiel aus Bibel-Suche.com
1.1 Und der HERR redete zu Mose in der Wueste Sinai im Zelt der Begegnung am ersten [Tag] des zweiten Monats, im zweiten Jahr nach ihrem Auszug aus dem Land Aegypten, und sprach: 1.2 Nehmt die Summe der ganzen Gemeinde der Soehne Israel auf nach ihren Sippen, nach ihren Vaterhaeusern, nach der Zahl der Namen, alles Maennliche nach ihren Koepfen! 1.3 Von zwanzig Jahren an und darueber, jeden, der mit dem Heer auszieht in Israel, die sollt ihr mustern nach ihren Heere[sverbaende]n, du und Aaron! 1.4 Und je ein Mann fuer [jeden] Stamm soll bei euch sein, ein Mann, der das Haupt von seinem Vaterhaus ist. V. 5-15: Kap. 2,3-29; 7,12-78; 10,14-27; 1Mo 35,23-26; 1Chr 27,16-22. 1.5 Und dies sind die Namen der Maenner, die euch beistehen sollen: fuer Ruben: Elizur, der Sohn Schedeurs; 1.6 fuer Simeon: Schelumiel, der Sohn Zurischaddais; 1.7 fuer Juda: Nac...

...ljasaf, der Sohn Deguels; 1.15 fuer Naftali: Ahira, der Sohn Enans. 1.16 Das sind die Berufenen der Gemeinde, die Fuersten der Staemme ihrer Vaeter; sie waren die Haeupter der Tausendschaften Israels. 1.17 Und Mose und Aaron nahmen diese mit Namen bezeichneten Maenner, 1.18 und sie versammelten die ganze Gemeinde am ersten [Tag] des zweiten Monats. Und sie liessen sich in die Geburtsverzeichnisse eintragen nach ihren Sippen, nach ihren Vaterhaeusern, nach der Zahl der Namen, von zwanzig Jahren an und darueber, nach ihrer Kopfzahl, 1.19 wie der HERR dem Mose geboten hatte. Und so musterte er sie in der Wueste Sinai. V. 20-42: Kap. 26,5-57; 1Mo 35,23-26. 1.20 Da waren die Soehne Rubens, des Erstgeborenen Israels: ihre Geschlechterfolge nach ihren Sippen, nach ihren Vaterhaeusern, nach der Zahl der Namen, nach ihrer Kopfzahl, alles Maennliche von zwanzig Jahren an und darueber, jeder, der mit dem Heer auszog; 1.21 ihre Gemusterten vom Stamm Ruben waren 46 500. 1.22 Von den Soehnen Simeons: ihre Geschlechterfolge nach ihren Sippen, nach ihren Vaterhaeusern, seine Gemusterten nach der Zahl der Namen, nach ihrer Kopfzahl, alles Maennliche von zwanzig
Altes Testament ->
Die Geschichtsbücher ->
04. Das vierte Buch Mose (Numeri) ->
01. Zaehlung der kampffaehigen Maenner
Nächste Seite  >> 

Seite 1 von 138     1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 Nächste Seite 


Weiter suchen
Jetzt neu mit Produkt-Suche
Schnellsuche: Nürnberg - Massage - Massagen - Body - Privat - Private
Gütersloh - Heilbronn - Französisch - Mann - Tschechien - Sinnliche - Männer - Jahre
AGB Kontakt Impressum
 Webseite / URL eintragen 
Einträge anzeigen:102050
 Pixel-Partisan Webkatalog
 Passwort vergessen ?
 Webseite hier anmelden
 Backlinks zu Pixel-Partisan
 Zur Startseite machen
Flagge
-- Webkatalog Specials --
 Schlagworte von A-Z
 Glossar von A-Z
 Top-Liste Hitsout
 Webkatalog-Liste
 Swatch-Katalog
 Sitemap der Kategorien
-- Internet-Katalog --
 Ausbildung & Beruf
 Auskünfte & Informationen
 Auto, Motor & Verkehr
 Blogs - Weblogs
 Computer & Netzwerke
 Einkaufen & Onlineshops
 Familie & Kinder
 Film, Musik & Kunst
 Foren & Communities
 Geisteswissenschaften
 Gesellschaft & Politik
 Gesundheit & Medizin
 Glaube & Religion
 Grenzwissenschaften
 Handel & Dienstleistungen
 Handwerk & Dienste
 Hobby & Sammeln
 Humor & Unterhaltung
 Industrie & Industriegüter
 Internet & e-Mail
 Kommunikation & Handys
 Kultur & Veranstaltungen
 Leben & Wohnen
 Medien & Presse
 Mode & Lifestyle
 Nahrung & Genuss
 Natur, Umwelt & Tiere
 Partnersuche & Kontakte
 Pixel-Partisan Webdesign
 Seefahrt & Meere
 Spiele, Games, Flashgames
 Sport, Fitness, Wellness
 Technik & Technologien
 Urlaub & Reisen
 Websuche & Ranking
 Wirtschaft & Finanzen
 Wissenschaft & Forschung



Ladezeit: 0.090 sec