Pixel Uhr
Uhr

Schnellsuche: Kamasutra - Pictures - Pics - Fotos - Foto - Bilder
Pic - Picture - Massage - Photos - Gallery - Karma - Original - Kroatien

Schlagwort-Verzeichnis : Kama


Übersicht - # a b c d e f g h i j k l m n o p q r s t u v w x y z ä ö ü - Sortieren- Englisch
Kama auf Englisch: Kama

Seite 1 von 1     
Julius Caesar
Die im Rahmen des Seminars für Alte Geschichte an der Universität Hamburg angefertigte Hausarbeit beschäftigt sich mit der historischen Person Gaius Julius Caesar und insbesondere mit seinen Bestrebungen, seine diktatorische Herrschaft in eine monarchische Herrschaft umzuwandeln. Einleitend wird die Geschichte Caesars dargestellt, wie Caesar zu seiner Machtstellung kam, wie er als Diktator herrschte und welche Macht ihm eigentlich schon oblag.

www.iulius-caesar.de
Gesellschaft & Politik -> Geschichte15.01.2007
Monrose
Ein Portal zu unseren neuen Popstars-Engeln "Monrose" (Senna, Bahar und Mandy). Die fünfte Staffel im Jahre 2006 brachte diese Musiksternchen an den deutschen und internationalen Pophimmel. Die Girls mussten sich aus tausenden von Bewerberinnen in diversen Castingshows durchsetzen. Dabei wurde nicht nur auf Gesang, sondern auch auf tänzerische Fähigkeiten. Die erste Single Shame kam auf Anhieb auf Platz 1 der deutschen Single-Charts.

www.monrose-portal.de
Foren & Communities -> Film, Stars & Sternchen02.03.2007
Fahrrad-Workshop mit Einstellungs-Anleitungen und Kaufberatung
Vor einigen Jahren kam mir die Idee, mein Fachwissen in Bezug auf Reparatur von Fahrrädern zu Papier zu bringen und im Internet zu Veröffentlichen. Der erste Themenbereich beschränkte sich auf Einstellungs-Anleitungen für Schaltung, Bremsen, Wartungs-Tipps für:Kette, Cassette, Schaltwerk, Nabenlager, Laufräder, Steuerkopf , Innenlager. Als weiters kam dazu Kaufberatung für Mountainbikes, Rennräder, Grossräder, Fitnessbikes, Trekkingräder und Cityräder.

www.fahrrad-workshop-sprockhoevel.de
Sport, Fitness, Wellness -> Radsport21.04.2007
Gospel Music: Randall Taylor & The Revelation Gospel Singers
Originaler Black Gospel, Negro Spirituals aus Mannheim. Professionelle Musiker, aufgewachsen mit Gospelmusik in den schwarzen Kirchen der USA. Vom Gospelsänger mit Keyboard bis Gospelchor mit Gospelband. Der Black Gospel Chor tritt mit bis zu 6 Sänger/Innen und 3 Musiker/Innen zu Konzerten, Hochzeiten, Weihnachtsfeiern und Events auf.

Traditionelle (traditional) bis moderne (contemporary) Gospelmusic. TV - Auftritte z.B. bei Pro7 und bei der ARD ( Das Erste ). Auszeichnung als "Beste Gospelgruppe" beim "Deutschen Rock und Pop Preis 2006". Auf der unter anderem vom "Musiker-Magazin" und von der "Deutschen Popstiftung" getragenen alljährlichen Veranstaltung werden Musikgruppen und Gesangssolisten aller musikalischen Bereiche ausgezeichnet.

Randall Taylor, seit 10 Jahren Wahl-Mannheimer, kam als Zivil-Angestellter der US-Truppen 1982 nach Deutschland und hat sich in Mannheim gleich zu hause gefühlt. Schon als Kind mit schwarzem Gospel groß geworden, wirkte er in vielen afro-amerikanischen Gospel-Formationen als Sänger, Pianist, Arrangeur und musikalischer Direktor mit (z.B. bei den Golden Gospel Singers, den Jackson Singer, den Insight Gospel Singers u.a.).

www.gospel-music.de
Film, Musik & Kunst -> Musik & Gesang12.09.2007
Seitenstatistik für Kama - Online-Suche
Letzte Suchanfragen (1079 gesamt)DatumTop-Suchwörter
Www kamasutra patisan photo2016-07-03 13:53:46Kamasutra (652)
erektion im freien gallery2015-07-30 00:33:11Pictures (200)
erektion fotogalerie2014-04-05 21:39:45Pics (163)
kamagramed org2013-08-05 22:56:58Fotos (108)
kamasutra fotogalerien2013-05-24 18:58:36Kama (90)
kamasutra bilder original2012-09-28 20:37:51Foto (85)
kamasutra original bilder2012-09-14 12:13:04Bilder (82)
Kamasutra fotos2012-08-21 07:44:03pic (44)
kamasutra bilder2012-08-02 21:13:01picture (37)
original kamasutra bilder2012-06-21 22:49:18Massage (33)
Häufige Suchanfragen
kamasutra pictures (149)kamasutra pics (115)
Kamasutra fotos (71)kamasutra Foto (66)
cama sutra (53)kamasutra bilder (31)
kamasutra pic (29)kama sutra pictures (22)
kamasutra picture (21)kamasutra photos (16)
Kamasutrafotos (14)kama sutra fotos (14)
kamasutra gallery (13)camasutra (10)
Schnellsuche:  Bilder  Pic  Picture  Massage  Photos 
Das Brumby Stocksattel - Sortiment von Syd Hill
Brumby, der original Australische Stocksattel, hergestellt von der Traditionssattlerei Syd Hill & Sons. 1860 kam John Hill, ein gelernter Sattler, aus England in Australien an und begann 1865 den Aufbau dieser heute weltweit bekannten Sattlerei. Sein Sohn Frederick erlernte das Handwerk bei seinem Vater und gewann bald verschiedene Auszeichnungen für seine hervorragende Arbeit. Er erhielt sogar eine Medaille an der Weltausstellung in Paris 1889 für sein Sattlerhandwerk. Im Jahr 1934 übergab Frederick die Sattlerei an seinen Sohn Sydney. 1948 übernahmen die Brüder Arthur, James und Frederick das Geschäft. Zu dieser Zeit war es James innovatives Geschick und seine Voraussicht was von den Kunden gewünscht und gebraucht wird, welches die Sattlerei zum grössten Hersteller von Sattlereiwaren in der südlichen Hemisphäre machte. Alle Brumby Stocksättel plus Zubehör werden von der traditionsreichen Sattlerei Syd Hill & Sons gefertigt.

Als James und Arthur sich 1993 zurückzogen, übergaben sie den Betrieb an Paul ( Sohn von James) weiter. Zusammen mit seiner Frau Leanne führen sie die Tradition und die Qualität dieser Sattlerei weiter.

www.brumby.eu
Sport, Fitness, Wellness -> Pferde & Reitsport24.10.2007
Yoga Frankfurt
Yoga in Frankfurt und Umgebung mit Yogalehrer Ravidas aus Frankfurt am Main. Er gibt Yoga Einzel- und Gruppenunterricht in Frankfurt am Main und Umgebung. Mein Name ist Laurenzio Ravidas Metzler. Ich bin Yoga Lehrer aus Frankfurt und praktiziere mit Begeisterung Yoga seit über 7 Jahren. Ich kam zu Yoga über: Die Fünf Tibeter, Qi Gong, Meditation und andere Entspannungstechniken. Vor dieser Zeit war ich ein begeisterter Kampfsportler, und kann auf über 11 Jahre Kampfkunst Praxis zurückblicken.

Ich habe eine mehrjährige Yoga Lehrer Ausbildung im klassischen Hatha Yoga absolviert. Durch die Teilnahme an diversen Kursen, Workshops, und Seminaren ist mein Unterrichtsstil auch von anderen Stilrichtungen des Hatha Yoga beeinflusst. Da ein Lehrer immer ein Schüler bleibt praktiziere ich Yoga täglich so oft ich kann. Ich bin auch sehr offen anderen Yoga Stilen gegenüber und bilde mich ständig weiter aus.

www.ravidas.de
Sport, Fitness, Wellness -> Yoga18.11.2007
Südtirol Blog - Alles rund um das kranke Südtirol
Im Südtirol Blog finden sie viele lustige Sachen über Südtirol. Ob peinliche Musiker oder verrückte Mädchen, es ist alles vorhanden. Unter anderem der berühmte King Hunes oder die Ultner Ape Gang die sogar bei Galileo als Reportage kam. Außerdem gibt es noch ein Südtiroler Forum und vieles mehr. Einfach mal reinschauen.

www.suedtirol-blog.net
Internet & e-Mail -> Blogs (Weblogs)15.01.2008
Blasorchester Theodor Körner
Das Blasorchester Theodor Körner (kurz BTK, früher auch Reichsbahnorchester) entstand aus dem Theodor Körner Ensemble Schwerin, welches 1948 gegründet wurde. Durch zahlreiche Auftritte im In- und Ausland erlangte das Theodor Körner Ensemble in der Zeit von 1948 bis 1990 auch über die Grenzen Mecklenburg Vorpommerns hinaus, Bekanntheit.

1990 kam es zur Neuorientierung des Orchesters. Zur Zeit musizieren in unserem Orchester 14 Musiker, zum Teil auch Berufsmusiker. Das BTK spielt zu vielen Anlässen: Frühschoppen, Jubiläen aller Art, Volksfesten, Festveranstaltungen u. v. m. Unser Repertoire umfasst zünftige Blasmusik (Märsche, Walzer, Polkas u. a. Rhythmen), Oldies, Volks- und Stimmungslieder, konzertante Musikstücke – Medleys aus Musicals, Operette, von der Waterkant u. a..

www.blasmusik-schwerin.de
Film, Musik & Kunst -> Musiker & Komponisten04.02.2008
Handelsplatz mit Portalfunktion für Antiquitäten und Sammlerwaren
Privatpersonen und Händler können per Eröffnung eines Shops diverse Sammlerstücke oder Gebrauchtwaren anbieten. Privatpersonen können Angebote drei Monate gebührenfrei einstellen. Gebühren für professionelle Händler fallen nur dann an, wenn über den Oldthing Marktplatz ein Verkauf erfolgreich zustande kam. Weitere Inhalte der Seite sind ein Branchenbuch für den Antik- und Secondhandbereich, die Möglichkeit der Onlinebuchung von Stellplätzen auf den Oldthing Flohmärkten in Berlin sowie diverse redaktionelle Beiträge.

www.oldthing.de
Hobby & Sammeln -> Sammlerseiten08.03.2008
Babyaufkleber der 3. Generation
Auf den Autos junger Eltern erfreuen sich Babyaufkleber seit vielen Jahren großer Beliebtheit. Zu Beginn dieses Trends stand das Thema Sicherheit an erster Stelle und jeder erinnert sich bestimmt an die verbreiteten Aufkleber eines bekannten Babynahrungsherstellers "Baby an Bord".

Zunehmend kam jedoch der Wunsch nach einer Personalisierung und Individualisierung der Aufkleber auf. Die stolzen Eltern wollten, dass der Name des Kindes im Mittelpunkt stehen sollte. Es wurden diverse Versuche gemacht, dem gerecht zu werden. Das komplizierte Setzkastensystem mit Einzelbuchstaben, ohne Wahlmöglichkeiten beim Babymotiv, fand genauso wenig Anklang, wie z. B. die Aufkleber, unter die der Kunde via Filz-Schreiber den Namen seines Kindes schreiben sollte.

In der heutigen, zunehmend internationalen Gesellschaft und der hohen Kreativität der stolzen Eltern in der Namensgebung (Schreibweisen, Doppelnamen) sind jedoch die Babyaufkleber der 3. Generation, individuell hergestellt und personalisiert, die perfekte Antwort. Jedes Produkt ist speziell auf das Kind und den Geschmack der Eltern zugeschnitten. Neben dieser vollkommen neuen Möglichkeit zur Individualisierung, steht

www.my-baby-shop.com
Familie & Kinder -> Baby & Kindermoden11.03.2008
Silvester Party in Leipzig
Für Alle die uns nicht kennen, möchten wir hier mit ein paar kurzen Worten sagen, wie es zur Silvester Party in der Parlemo EventLounge kam. Es ist in erster Linie eine Party für unsere Freunde, bei der wir keinen Gewinn machen.

Da so eine Party sehr viel Geld kostet, hatten wir uns gedacht ein paar Tickets über das Internet abzugeben. An der Stelle machte uns Christian, welcher den Live Messenger betreut hat, mit Jan bekannt. Dieser erklärte sich auch bereit, kostenlos eine kleine Webseite zu erstellen. Naja nicht ganz, wir mussten Ihm ein Ticket schenken.

www.silvesterinleipzig.de
Mode & Lifestyle -> Party & Event-Seiten04.05.2008
Leben und Tod
Enthält mehrere Kurzgeschichten von Horror bis hin zu Dramen und Schicksalsschlägen. Hier ein kleiner Auszug aus dem Werk: Es kam mit der Morgenpost: ein ganz normal aussehendes Paket in braunem Packpapier und verschnürt mit derber Doppelschnur. Es unterschied sich in nichts von den Tausenden anderer Pakete, wie sie die Postboten tagtäglich austragen. Mit diesem aber hatte es eine besondere Bewandtnis - eine ganz besondere. Das Paket erhielt keinen Absender, lediglich Karins Name und Adresse waren angeben.

Karin war Anfangs ein wenig verdutz, sie konnte sich keinen Reim darauf machen, wer ihr ein Paket schicken könnte? Sie holte ein Messer aus der Schublade und begann langsam die Schur zu zertrennen. Nachdem die Schur zertrennt war öffnete Karin aufgeregt das Frachtgut. Hastig klappte sie die Deckel zur Seite. Sie konnte vor Aufregung sogar ihren Herzschlag spüren. Im Inneren befand sich ein DINA4 Blatt, welches säuberlich zusammengefaltet war. Karin nahm den Zettel heraus, und faltete ihn auseinander. Auf dem Papier stand in roter Schrift: Überraschung. Sie legte den Zettel beiseite und sah hinein, doch was Karin erblickte versetzte sie in Entsetzen.

www.bod.de
Kultur & Veranstaltungen -> Bücher & Literatur06.05.2008
WHATAWONDERFULWORLD (Photo-Grusskarten / Greetingcards)
Bei whatawonderfulworld. eu handelt es sich um Blanko-Grusskarten, auf deren Frontseite jeweils Original-Photo`s, welche ausschliesslich von verschiedenen Auslandsaufenthalten stammen, angebracht sind ... eben Extravagant und Unique.

Urspruenglich brachten mich Freunde und Bekannte aus Japan auf die Idee, "mehr" aus meinen Photo-Aufnahmen zu machen. "Nur fuer das Photo-Album seien diese viel zu schade". Es dauerte nicht lange und die Idee mit den Photo-Grusskarten war geboren ...

Leider kann ich viele Bilder nicht nutzen und eben nicht veroeffentlichen, da ich erst seit etwa drei Jahren in die "Digitale Welt" geswitcht bin. Einige herkoemmlichen Photo-Aufnahmen liess ich in Digitale Dateien aendern, kam jedoch davon schnell wieder ab, weil dies die Kosten doch ziemlich in die Hoehe trieb.

Damit ich wieder ueber ein breitgestreutes Portfolio zu verfuege, bin ich nun viel mit der "Digital"-Kamera unterwegs, um den Menschen ein wenig die Schoenheit und Einmaligkeit so mancher Laender naeherzubringen - wie eben der Titel bereits aussagt: " whatawonderfulworld ... "

www.whatawonderfulworld.eu
Internet & e-Mail -> Grußkarten & e-Cards15.08.2008
Mode Trends online
Warum trägt meine Frau einen BH? Die Frage hierbei ist nicht, aus welchem Grund, sondern wie kam es eigentlich dazu? Schon in der griechischen Hochkultur wurden BH-Vorreiter getragen, die mit der Zeit verbessert, umgeändert und verfeinert wurden. Welche Zwischenstufen hierbei eingeschlagen wurden und wer den endgültigen BH entwickelte kann man auf Styleyo. de nachlesen.

Diese Domain dient dazu Ihnen Informationen über die Unterwäsche und Mode allgemein näher zu bringen. Auch die Geschichte der Jeans wird Ihnen dargeboten. Darüber hinaus werden Biographien von verschiedensten Designer offen gelegt. Wie ist denn welcher Designer überhaupt zur Mode gestoßen? Beispielsweise diese Frage sollte geklärt werden und was sind seine Intentionen? Styleyo bietet also eine Fülle an Informationen zum Thema Mode.

www.styleyo.de
Mode & Lifestyle -> Modeschöpfer & Designer03.11.2008
Staatlich anerkannte Flugschule
Flugschule Aktiv ist eine staatlich anerkannte Ausbildungsstätte für Paragliding, Gleitschirm und Drachenfliegen. Eine Schülerbefragung der DHV (Deutschen Hängegleiterverband) kam zu dem Ergebnis, das die Paragliding, Gleitschirm und Drachenflugschule mit zu den drei besten Flugschulen in ganz Deutschland gehört.

Viele unserer einstigen Flugschüler fliegen heute bei Gleitschirm, Paragliding und Drachenflugwettbewerben an der Weltspitze. Die hauptberuflichen Fluglehrer sind absolute Profis und können umfangreiche Erfahrungen und mehrjährige Ausbildungstätigkeit vorweisen. In unserer Flugschule lernen Sie das Paragliding, Gleitschirm und Drachenfliegen ausschließlich von Profis und ehemaligen National Mannschaftsmitgliedern.

www.flugschule-aktiv.de
Sport, Fitness, Wellness -> Fliegen & Fallschirmsport09.12.2008
70er Mode
Eine Internetseite, die sich ausschließlich mit den Modetrends der 70er Jahre befasst. Grade in den siebziger Jahre wurde durch Mode auch politische Meinungen ausgedrückt. So kam es dazu, dass die Bekleidung auch heute noch für Freiheit und Gleichheit steht. Lesen Sie auf dieser Seite also alles zum Thema Hippiemode und anderen großen Modetrends aus diesem Jahrzehnt.

www.mode-70er.de
Mode & Lifestyle -> Lifestyle-Portale & Infos20.04.2009
Musikforum für Musikfreunde und Musiker
In unserem neuen Musikforum findet man ausführliche Biografien und Diskografien von Interpreten aus allen Musikgenres. Auch interessante Hintergründe von Songs oder wie eine Band zu ihrem Namen kam. Auch können sich Musiker und Labels kostenlos vorstellen und einen Link zu ihrer Homepage setzen, es können Fragen gestellt werden zu Songtiteln, wenn man den Interpreten nicht weiß. Die Fragen werden kompetent beantwortet. Aktuelles aus der Musikwelt wird besprochen und vieles mehr ...

www.music-and-life.de
Foren & Communities -> Musik-Communities, Foren09.07.2009
One Tree Hill - News
Sophia Bush erzählte dem Online-Dienst BuddyTV, was sich beim Dreh des berühmten ehemaligen Wide Receivers abspielte: "Alle Typen am Set sind total durchgedreht. Als er ans Set kam, haben alle Kerle ihr Kameraequipment fallen lassen und kamen angerannt. Sogar die, denen sonst alles egal ist, meinten nur: 'Oh, mein Gott, es ist Jerry Rice. '" Rice gilt als einer der besten Footballspieler aller Zeiten. Seit dem Ende seiner rekordverdächtigen Sportkarriere hat der 46-Jährige offenbar seine Neigung für das Fernsehen entdeckt.

www.onetreehill-news.de.tl
Foren & Communities -> Film, Stars & Sternchen29.07.2009
Ideen im Kopf - Werbung im Blut
Oh, ich kann es selbst kaum glauben - seit 18 Jahren bin ich bereits als Texterin und Konzeptionerin in der Werbung und im Filmbusiness tätig. Gestern hat mich ein Kollege als "altes Schlachtross" bezeichnet.

Die Basis habe ich in großen, internationalen Agenturen gelernt. Die Erfahrung kam mit der Arbeit für Kunden wie Mercedes Benz, Lufthansa, Dt. Bank, Aventis, Blanco, Heine, Land Rover, Dt. Börse, Steigenberger Hotels und in Zusammenarbeit mit vielen kleinen Unternehmen in Deutschland, Österreich und der Schweiz.

Ich konzipiere und texte Werbebroschüren, Anzeigen, Webauftritte, Newsletter, PR-Texte, Funk- und TV-Spots. Darüber hinaus bin ich als Fernsehautorin für ZDF, ARD und SAT1 tätig. Wer jetzt neugierig geworden ist: Auf meiner Website erfahren Sie mehr.

www.textundtv.de
Handel & Dienstleistungen -> Texter & Werbetexter30.07.2009
Morrison's Doghouse
Am Anfang war die Gitarre, und zwar jene von unserem Sänger und Gitarristen Stefan. Diese weiße Stratocaster, Inbegriff der Freiheit, Statement des guten Musikgeschmacks und Ikone des Rock 'n Rolls übte eine so starke Anziehungskraft auf Hannes und Jörg aus, dass nach einiger Zeit (im Sommer 2001) beschlossen wurde, gemeinsam eine Band zu gründen. "Wenn schon sonst nie gute Musik läuft, machen wir sie eben selbst. "

Aber da wir alle erst einmal lernen mussten mit unseren Instrumenten umzugehen, vergingen noch ein paar Jahre, ehe wir uns auf die Bretter, die uns die Welt bedeuten, wagen durften. Also wurden zahllose Stunden mit Fingerübungen verbracht, heimische Wohnzimmer in Proberäume umfunktioniert und zahlreiche schräge Töne produziert. Auch brauchten wir noch einen Schlagzeuger, doch die sind dünn gesät. Trotzdem hatten wir Glück und bald stieß Daniel, anfangs noch sehr unregelmäßig zu unserer Truppe. Aller Anfang ist schließlich schwer, doch nach 2 Jahren glaubten wir fit genug zu sein, uns einem staunenden Publikum zu stellen. Nun, am 06. 06. 2003 kam, wetterbedingt, nur eher weniger Publikum um unseren ersten Auftritt zu erleben.

www.morrisonsdoghouse.com
Film, Musik & Kunst -> Gruppen & Bands05.08.2009
Lyrik von Heinrich Heine
Heinrich Heine, der am 13. Dezember 1797 als Sohn eines jüdischen Tuchhändlers in Düsseldorf zur Welt kam, hatte es schon aufgrund seiner Abstammung nicht einfach seinen Status in der Dichtergemeinde zu erlangen beziehungsweise zu behaupten. Er war einer der bedeutendsten deutschen Poetiker des 19. Jahrhunderts.

Nicht umsonst wurden seine Werke in so viele Sprachen übersetzt und vertont wie die keines anderen Dichters. Trotzdem kam es 1835 sogar dazu, dass die Werke, dieses ebenfalls politisch sehr engagierten Journalisten, zensiert wurden. Heine wanderte zu dieser Zeit deshalb endgültig nach Paris aus. Eine Kollektion seiner umstrittenen Schriften können Sie auf jener Seite nachlesen.

www.gedichte-von-heinrich-heine.de
Kultur & Veranstaltungen -> Bücher & Literatur17.08.2009
Dating und mehr
Partnersuche und Communities in einer veränderten Welt Die Partnersuche hat sich fast ganz aufs Internet verlagert, und dort ist sie schneller und globaler geworden. Durch Kommunikationsmittel wie Email und direkte Mitteilungen an den Suchenden ist man stets am Ball, und die Auswahlkriterien lassen sich leichter eingrenzen als bei Zeitungsanzeigen - dort musste man noch mit dem Rotstift einkreisen, wer regional oder vom Alter her als Partner(in) in Frage kam. Wir helfen Ihnen die Übersicht zu behalten und stellen Ihnen mit unserem Service Singlebörsenbewertungen und Themen rund um die Partnerschaft oder das Singleleben vor.

www.dating-und-mehr.de
Foren & Communities -> Lifestyle, Dating, Kontakte03.09.2009
Elvis Liveshow - Leo Bischof - Deutschlands bester Elvis Imitator
Leo Bischof ist mit seiner Elvis Live Show der beste deutsche Elvis Imitator und seine Stimme ist dem King Elvis Presley sehr ähnlich. Elvis Liveshow der Spitzenklasse.

... im September 1988 begann die Karriere mit der Nominierung für die beliebte "Rudi-Carrell-Show" in der ARD. Schon bei der ersten Bewertung durch eine Jury des Westdeutschen Rundfunks (WDR) war man sich nicht sicher, ob auf dem Demoband Elvis oder doch Leo Bischof zu hören war. Der Redakteur rief vorsichtshalber an, um sich zu vergewissern. Nun ging alles "Schlag auf Schlag". Von zirka 500 Mitbewerbern, die sich aus dem deutschsprachigen Raum für diese Sendung beworben haben, um Elvis Presley zu imitieren, hat sich Leo Bischof an die Spitze gesungen und ist so einem Millionenpublikum (Einschaltquote damals: ca. 12, 5 Millionen Zuschauer) vorgestellt worden.

Über 40 Auftritte in Shows bekannter Fernsehsender wie z. B. dem ZDF (ZDF-Fernsehgarten), Verstehen Sie Spaß? (ARD), SAT 1 (Schreinemakers live), ORF (Rainhard-Fendrich-Show), ARD (Plus-Minus), RTL (Bayern-Journal), MDR (Hier ab Vier) wurden von Leo seitdem erfolgreich absolviert. Es kam zu unzähligen Pressemeldungen in namhaften Zeitungen.

www.elvisshow.org
Film, Musik & Kunst -> Star Doubles14.10.2009
Alles Bunter
Herzlich Willkommen bei Alles Bunter. Alles Bunter bietet auf Grundlage von Spreadshirt eine Vielzahl von verschiedenen Motiven an. Die Motive sind farblich gestaltet und immer wieder verändert, so dass es eine Vielzahl von verschiedenen Motiven gibt, wobei nur die Farbe der Motive wechselt.

Wie komme ich zu den Motiven: Es gibt immer wieder Bilder, die mir mehr gefallen, als alle anderen und dies habe ich mir rausgesucht und dann bearbeitet. Teilweise klassisch mit Farbe und Pinsel, andere habe ich elektronisch umgestaltet. Dann kam es immer wieder dazu, dass mir ein Motiv so sehr gefallen hat und anderen auch, dass wir damit einfach mal was anstellen mussten und dies haben wir dann gemacht. Viel Spaß beim Betrachten.

www.buntere-welten.de
Mode & Lifestyle -> Textilveredelung12.01.2010
Politopia - Das Europa-Forum
Ein neues Forum stellt sich vor: Politopia Wieso unser Forum? Das ist die Frage die sich wohl nicht nur jeder User gestellt und für sich selbst beantwortet hat, sondern die auch das gesamte Politopia -Team bewusst und offensiv jeden Tag auf ein Neues zu beantworten versucht.

Wir sind nunmehr eine Community geworden, die durch ihre Vielfalt und dem Versuch Fragestellungen und Problematiken aus Politik, Geschichte, Religion und anderen Lebensbereichen zu beantworten und zu diskutieren, ein klares Zeichen setzt und auf sachlicher Ebene fundiert und ausgewogen ein breites Spektrum an Meinungen und Ansichten bietet.

Ausschlaggebend für die Gründung eines neuen Forums war vor allem die Unzufriedenheit über die in vielen gängigen Politikforen vorherrschende Meinungsvorgabe die vor allem durch die Moderatoren und Administratoren etabliert und verfestigt wurde. Heraus kam die Idee ein wirklich neutrales Forum zu schaffen, welches nicht von vornherein auf eine bestimmte politische Linie festgelegt ist.

www.politopia.de
Foren & Communities -> Gesellschaft & Politik19.05.2010
Hundeverein
Freiheit für Fellnasen. Die Hundefreunde Lauenbrück e. V. haben sich im Jahr 2009 gegründet. Das erste Ziel, des Vereins, ist erreicht. Eine Freilauffläche in der Gemeinde wurde gefunden.

Die Idee dazu kam der heutigen Vereinsvorsitzenden während eines Dänemark-Urlaubes. Dort sind eingezäunte und entwilderte Flächen, die den Hunden ein artgerechtes spazieren gehen ohne Leine - auch außerhalb der Brut und Setzzeit (1. 4. -15. 7. ) - ermöglichen, schon seit langem keine Seltenheit mehr.

Wenn auch der Hund noch immer vor den Gerichten als Sache behandelt wird, so gibt es aber für den Hundehalter tierschutzrechtliche Vorgaben. Der Halter des Vierbeiners ist dazu verpflichtet dafür zu sorgen, dass der Hund die Möglichkeit zu artgemäßer Bewegung bekommt. Das heißt: Der Hund muss mehrere Geschwindigkeiten und Distanzen zu Artgenossen frei wählen können. Er muss buddeln, toben und Sozialkontakte schließen dürfen. Je nach Rasse, Alter und dem Gesundheitszustand des Vierbeiners. Fachleute empfehlen zum Beispiel für einen ausgewachsenen Schäferhund eine freie Bewegung von täglich ca. drei Stunden.

www.hundeverein-lauenbrueck.de
Natur, Umwelt & Tiere -> Hunde & Hundezucht14.06.2011
ghd Glätteisen Testbericht
Eigentlich habe ich Naturlocken, auf die Idee meine Haare zu glätten, kam meine wundersame ghd Frisörin. Bisher hatte ich mich damit noch nie auseinandergesetzt. Glatte Haare? Mir war immer Volumen wichtig. Vom Ergebnis mit dem ghd Glätteisen war ich total begeistert. Nun ist es möglich, verschiedene Looks zu tragen. Locken oder ghd glatt. Eine gute Investition.

Die Handhabung ist einfach. Ab in die Steckdose und los geht´s. Das Eisen ist nach Sekunden sofort heiß, kein langes Warten, schon gar nicht morgens, wenn´s schnell gehen muss. Und siehe da, auch das Volumen kann man wunderbar erzeugen. Jeder Cent für das ghd Glätteisen hat sich gelohnt ... darum schreibe ich auch diesen ausführlichen Testbericht. Ich würde es nicht mehr hergeben.

www.ghd-store.de
Mode & Lifestyle -> Haarmode & Friseure26.10.2011
Activ Line
Der Ruf nach lösungsmittelfreien und ungiftigen Reinigungsmitteln wird immer lauter. Laut einer Pressemitteilung des Deutschen Umweltbundesamts vom 14. Oktober 2011 kam es 2009 zu 665 Vergiftungsfällen durch Reinigungsmittel. Seit 1990 wurden sogar fast 10. 000 solcher Fälle gemeldet, von denen etwa 90 Prozent im Zusammenhang mit beruflichen Tätigkeiten standen. Nicht nur die Unfallgefahr, sondern auch die Zunahme von Allergien führen zu einer steigenden Sensibilität der Menschen für klima- und umweltfreundliche Produkte.

www.activline-innovation.de
Natur, Umwelt & Tiere -> Ökologie & Umweltschutz22.05.2013
Philipp Rügers Fotostream
Hier werden aktuelle Fotos präsentiert und die jeweilige Story hierzu. Geschrieben wird über das Motiv, wie das Bild zustande kam und welche Techniken genutzt wurden. Die Fotos werden unter der Creative Common License veröffentlicht, so dass die Bilder für jeden frei nutzbar sind, unter der Voraussetzung der Namensnennung.

foto.philipp-rueger.de
Blogs - Weblogs -> Fotoblogs29.08.2013
Brüder Sadinam
Vor sechzehn Jahren, mussten die drei Brüder Masoud, Mojtaba und Milad mit ihrer regimekritischen Mutter in Iran untertauchen. Nach Monaten des Versteckens vor den Revolutionswächtern gelang ihnen schließlich die Flucht nach Deutschland. Ihren Ziel erreichten sie mit nichts als einem Koffer. Ohne Geld, ohne Papiere und ohne ein Wort Deutsch zu sprechen begann ihr Leben in Asylbewerberheimen. Doch dann kam der Schock: Sie waren ausreisepflichtig und mussten wieder in den Iran zurück kehren.

www.sadinam.de
Gesellschaft & Politik -> Biografien16.10.2013
Mediabugs.de - we feed what you need
Wir sind die Mediabugs. Zwei Typen aus der Nähe von Berlin die eine Leidenschaft vereint - die Leidenschaft zur Technik. So kam es unweigerlich im Jahr 2012, dass die Idee zu mediabugs. de geboren wurde. Wir haben es uns zur Aufgabe gemacht euch mit den neuesten, interessantesten und kuriosesten Neuigkeiten aus der Welt der Technik zu versorgen.

www.mediabugs.de
Blogs - Weblogs -> Blogs zum Thema Technik27.08.2013
Schrottimmobilien Rückabwicklung
Als Schrottimmobilien werden in der Regel Immobilien bezeichnet, deren tatsächlicher Wert deutlich unter dem Kaufpreis liegt. Zu Beginn der neunziger Jahre wurde in der Immobilienbranche die Vermarktung von Schrottimmobilien zu einem einträglichen Geschäft. Den Käufern wurde die überteuerte Immobilie als ein Steuersparmodell zur Altersvorsorge verkauft. Oft wurden die Immobilien als sogenannte Haustürgeschäfte vermarktet. Die Verkäufer (Strukturvertriebe) besuchten die Käufer in Ihren Wohnungen auf und vermittelten gleich auch das Bankdarlehen und den Notar dazu. Hierbei kam es zu einer institutionellen Zusammenarbeit zwischen renommierten Banken und den Verkäufern. In Einzelfällen wurde bekannt, dass den Banken der tatsächliche Wert der Immobilie durchaus bekannt war. Trotzdem finanzierten sie die Schrottimmobilie zu 100%. Dem Anleger wurde vorgegaukelt, dass er die Finanzierung der Immobilie aus den Mieteinnahmen tätigen könne. In vielen Fällen konnten wir den Banken eine institutionelle Zusammenarbeit mit dem Vermittler nachweisen und eine Rückabwicklung der Immobilie durchsetzen.

www.schrottimmobilie.co
Gesellschaft & Politik -> Rechtsberatung & Anwälte08.08.2013
Englisch lernen mit Videos
Englischthemen wie Grammatik, Wortschatz, Textverständnis und weitere werden mit Videos erklärt. Videos gibt es für Level A2 (leichtere Aufgaben und Texte) bis hin zu Level C1/C2 (sehr schwere Aufgaben und Texte). Videos für Anfänger ohne Vorkenntnisse sind geplant.

Es gibt 2 Arten von Videos: Einführungs- und Lösungsvideos. In den Einführungsvideos werden die Aufgaben erklärt und gezeigt was zu tun ist. Nachdem der Schüler die Aufgabe selbstständig gelöst hat, kann er mit Hilfe der Lösungsvideos seine Antwort korrigieren. In den Lösungsvideos werden die gestellten Aufgaben ausführlich erklärt. Es wird der komplette Lösungsweg aufgezeigt, dadurch kann der Schüler nicht nur seine Fehler sehen sondern auch verstehen warum und weshalb er zum falschen Ergebnis kam. Das Selbstständig-Lernen wird hier gefördert.

www.englishbizzvids.weebly.com
Ausbildung & Beruf -> Nachhilfe & Unterricht10.06.2013
Blower Door Weltrekord
Kaum steigerungswürdig: Christian Rösemeier vom energiebüro q50 aus Hessisch Oldendorf (Hameln-Pyrmont) und sein Team surfen derzeit auf der absoluten Erfolgswelle. Alles begann mit richtig viel Wind im neuen Lager des bekannten Online-Versandhändlers Zalando in Erfurt. Dort bekamen Rösemeier und sein Team den Auftrag, einen Blower Door Test (Luftdichtheitstest) durchzuführen. Gleichzeitig meldete Christian Rösemeier diesen Blower Door Test beim Londoner Büro für Weltrekorde an. Kürzlich landete die lang ersehnte Urkunde von Guinness im Briefkasten. Das energiebüro q50 hat es geschafft, den größten Blower Door Test aller Zeiten durchzuführen.

Wie es dazu kam: Drei Stunden verbrachte das Team mit dem Aufbau des Equipments. Zum reibungslosen Ablauf musste die Hard- und Software entsprechend aufgebaut und eingerichtet werden. In die Außentüren des 101. 400 Quadratmeter großen Gebäudes mussten über 30 Minneapolis-Gebläse eingebaut werden. Dazu kam ein 40 Pferdestärken-starker Benzinmotor zum Einsatz. Diesen hatte Geschäftsführer Christian Rösemeier zuvor aus übersee importiert. übrigens das größte Messgebläse Deutschlands.

www.blower-door-weltrekord.de
Technik & Technologien -> Entwicklung & Konstruktion14.01.2014

Seite 1 von 1     
KamenKameraKameras
KaminKamineKaminofen
KaminöfenKampagneKampagnen
KampfKampfkunstKampfsport


Weiter suchen
Jetzt neu mit Produkt-Suche
Schnellsuche: Kamasutra - Pictures - Pics - Fotos - Foto - Bilder
Pic - Picture - Massage - Photos - Gallery - Karma - Original - Kroatien
AGB Kontakt Impressum
 Webseite / URL eintragen 
Einträge anzeigen:102050
 Pixel-Partisan Webkatalog
 Passwort vergessen ?
 Webseite hier anmelden
 Backlinks zu Pixel-Partisan
 Zur Startseite machen
Flagge
-- Webkatalog Specials --
 Schlagworte von A-Z
 Glossar von A-Z
 Top-Liste Hitsout
 Webkatalog-Liste
 Swatch-Katalog
 Sitemap der Kategorien
-- Internet-Katalog --
 Ausbildung & Beruf
 Auskünfte & Informationen
 Auto, Motor & Verkehr
 Blogs - Weblogs
 Computer & Netzwerke
 Einkaufen & Onlineshops
 Familie & Kinder
 Film, Musik & Kunst
 Foren & Communities
 Geisteswissenschaften
 Gesellschaft & Politik
 Gesundheit & Medizin
 Glaube & Religion
 Grenzwissenschaften
 Handel & Dienstleistungen
 Handwerk & Dienste
 Hobby & Sammeln
 Humor & Unterhaltung
 Industrie & Industriegüter
 Internet & e-Mail
 Kommunikation & Handys
 Kultur & Veranstaltungen
 Leben & Wohnen
 Medien & Presse
 Mode & Lifestyle
 Nahrung & Genuss
 Natur, Umwelt & Tiere
 Partnersuche & Kontakte
 Pixel-Partisan Webdesign
 Seefahrt & Meere
 Spiele, Games, Flashgames
 Sport, Fitness, Wellness
 Technik & Technologien
 Urlaub & Reisen
 Websuche & Ranking
 Wirtschaft & Finanzen
 Wissenschaft & Forschung



Ladezeit: 0.105 sec